Werden Sie ein Teil von uns!
Wir motivieren Führungskräfte und Mitarbeiter durch die Übertragung von anspruchsvollen Aufgaben, Eigenverantwortung, offene Kommunikation und gemeinsame Zielvereinbarungen.
Jetzt Bewerben
Voriger
Nächster

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital

ELETTRONICA ist auf der Suche nach den besten Talenten und klügsten Köpfen. Wir bieten unseren Mitarbeitenden optimale Bedingungen für ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, ein innovatives Umfeld und eine attraktive Vergütung unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, ihre individuelle Work-Life-Balance zu erreichen.

Wir investieren in unsere Mitarbeitenden und sind der festen Überzeugung, dass sie das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens sind.
Wir wollen, dass unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, dass sie sich frei fühlen, ihre Ideen zu entwickeln, ihren Inspirationen zu folgen und ihre Ambitionen mit Vorgesetzten, Kollegen und Teamkollegen zu teilen, um ihre Rolle und ihren Weg im Unternehmen immer wieder neu anzupassen und zu stärken.
Wir legen großen Wert auf Konzepte wie Work-Life-Balance, kontinuierliche Weiterbildung, Gesundheitsmanagement und Teambuilding. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter als Teil einer großen internationalen Familie fühlen und dass sie die Zusammenarbeit mit ELT als eine hervorragende Gelegenheit sehen, ihre Kreativität zu entfalten.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, kombinierte mobile Arbeit, frühe Öffnungen, verlängerte Ferien und vieles mehr: Nehmen Sie Kontakt auf, um mehr zu erfahren!

Was zeichnet uns aus?

Unsere offenen Positionen

Bei uns bekommen Sie

Werden Sie Teil unseres Teams

Ansprechpartner

Portrait Mareike Kleinschmidt

Mareike Kleinschmidt

Head of People & Culture

In meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich die Personalarbeit schon lieben gelernt. Deshalb habe ich Wirtschaftspsychologie studiert und im Recruiting meinen Einstieg gefunden. Nun bei Elettronica bin ich für alle HR-Themen zuständig.

Kontaktieren